Zur Person

Mein Name ist Jasmin Moser. Ich bin 15 Jahre alt.

Der zeit besuche ich die 9. Klasse einer Mittelschule. In meiner Freizeit Designe ich Möbelstücke und baue auch einige. Der zeit bin Ich an einem Projekt das mit der Schule zu tun hat beschäftigt. -Mehr da zu unter Projekte-

Wenn ich die Schule verlasse, habe ich vor Schreinerin-und danach Innenarchitecktin zu werden. 

Doch jetzt wie ich auf das designen von möbelstücken kam..                           Schon früh habe ich meine Lust, mich Handwerklich aus zu drücken bemerkt.

In der 7. Klasse habe ich angsfangen Möbelstücke zu designen. Als ich in der 9.Klasse mit dem Computerprogramm CAD Bekanntschaft machte, wurden mir noch weitere möglichkeiten aufgezeigt meine Möbelstücke zu verwirklichen.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!